Upload der Anlagen zur Steuererklärung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Majue
    Neuer Benutzer
    • 17.04.2013
    • 1

    #1

    Upload der Anlagen zur Steuererklärung

    Hallo,
    ein Kollege hat mir gesagt, dass die Anlagen zur Steuererklärung auch online als PDF-Dateien an das zuständige Finanzamt übergeben werden können. Kann mir jemand sagen, ob das wirklich stimmt und wie ich das machen muss?
    Gruß
    JM
  • Elefant
    Neuer Benutzer
    • 23.05.2008
    • 3132

    #2
    AW: Upload der Anlagen zur Steuererklärung

    Nein, da gibt es eigentlich keine Möglichkeit. Du kannst allenfalls Unterlagen unter Angabe Deiner Steuernummer und Bezugnahme auf die Einkommensteuererklärung für 2012 (oder wasauchimmer) als E-Mail-Anhang senden. Vorzugsweise als PDF.

    Kommentar

    Lädt...