Wo trage ich geleiste ESt-Vorauszahlungen für 2012 ein?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Catpower
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2013
    • 2

    #1

    Wo trage ich geleiste ESt-Vorauszahlungen für 2012 ein?

    Hallo zusammen,
    hab gerade mühsam die ESt für 2012 zusammengestellt. Leider finde ich keine Möglichkeit, die geleisteten Vorauszahlung für 2012 irgendwo einzutragen.
  • Hagen-Gronert

    #2
    AW: Wo trage ich geleiste ESt-Vorauszahlungen für 2012 ein?

    Hallo Catpower

    Einkommensteuer Vorauszahlungen werden in keinem Steuerformular
    eingetragen.

    Kontrollieren Sie den Steuerbescheid, ob ihr Finanzamt die geleisteten
    Vorauszahlungen berücksichtigt hat.

    gez. H A G E N-G R O N E R T

    Kommentar

    • Catpower
      Neuer Benutzer
      • 21.04.2013
      • 2

      #3
      AW: Wo trage ich geleiste ESt-Vorauszahlungen für 2012 ein?

      Danke schön für die schnelle Antwort. Da hätte ich ja noch lange suchen können

      Kommentar

      Lädt...