Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kann ich das Softwarezertifkat verlängern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann kann ich das Softwarezertifkat verlängern?

    Meins hat nämlich "nur" noch 4 Monate und ich habe bis jetzt noch keine email erhalten.....

    Viele Grüße
    Sordo

    #2
    AW: Wann kann ich das Softwarezertifkat verlängern?

    Hallo sordolax

    mehrere Wochen vor Ablauf der Gültigkeit des Softwarezertifikates werden

    Sie benachrichtigt. Beobachten Sie regelmäßig Ihre E-mail Nachrichten.

    gez. H A G E N-G R O N E R T

    Kommentar


      #3
      AW: Wann kann ich das Softwarezertifkat verlängern?

      Hallo!

      Man erhält natürlich auch nur einen Hinweis auf die E-Mail-Adresse, die damals bei der Registrierung eingetragen worden ist.

      Sollte zwischenzeitlich die E-Mail-Adresse gewechselt und nicht im ElsterOnlinePortal angeglichen worden sein, so würde man keine Benachrichtigung mehr erhalten.
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar


        #4
        AW: Wann kann ich das Softwarezertifkat verlängern?

        Hallo AG1971

        vielen Dank für Ihre wichtige Ergänzung.

        Mit freundlichen Grüssen

        H A G E N-G R O N E R T

        Kommentar


          #5
          AW: Wann kann ich das Softwarezertifkat verlängern?

          Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann habe ich ja wohl noch Zeit und brauche nicht nervös zu werden

          Viele Grüße
          Sordo

          Kommentar

          Lädt...
          X