Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

INTERNET EXPLORER ~~ 9 ~~ oder ~~ 10 ~~ für WINDOWS 7 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    INTERNET EXPLORER ~~ 9 ~~ oder ~~ 10 ~~ für WINDOWS 7 ?

    Hallo

    zur Zeit ist IE 9.0 installiert. Windows Update hat mir eben IE 10 zur Installation angeboten. Mein Betriebssystem: Windows 7

    Ist eine Installation IE 10 wichtig?

    Gibt es Vor- oder Nachteile durch die Installation von IE 10 für die ELSTER-Funktionen?

    H A G E N-G R O N E R T
    Zuletzt geändert von ; 10.05.2013, 19:42.

    #2
    AW: INTERNET EXPLORER ~~ 9 ~~ oder ~~ 10 ~~ für WINDOWS 7 ?

    Hallo!

    Ich habe keine Probleme mit dem Internet Explorer 10 unter Windows 7 oder Windows 8 im Bezug auf ElsterOnline.

    Die wichtigste Komponente ist derzeit die richtige Installation von Java 7 Update 21.

    http://computer.de.msn.com/ratgeber-und-tests/microsoft-ver%C3%B6ffentlicht-internet-explorer-10-f%C3%BCr-windows-7-1
    Zuletzt geändert von AG1971; 10.05.2013, 07:47.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: INTERNET EXPLORER ~~ 9 ~~ oder ~~ 10 ~~ für WINDOWS 7 ?

      Hallo AG1971

      herzlichen Dank für Ihre für mich sehr hilfreiche Antwort. ~ ~

      Ich habe mich in der von Ihnen angegebenen http-Adresse bestens informieren können.

      Anschließend habe ich den IE 10 installiert, getestet und keine Probleme bekommen.

      Abschließend habe ich Java 7 Update 21 installiert, getestet alles o.k. ~ ~

      Mit freundlichen Grüßen

      H A G E N-G R O N E R T

      Kommentar

      Lädt...
      X