Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MK7
    Neuer Benutzer
    • 28.05.2013
    • 4

    #1

    Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

    Hallo,
    Ich war in 2012 von Jan bis 31. Juli Arbeitnehmer dann war ich bis zum 13. August Arbeitslos und ab 14. August Schüler einer Fachoberschule (KV freiwillig versichert, MiniJob, Bafög). Ich finde kein Feld, wo ich diese Zeiten eingeben kann. Es wäre super, wenn mir jemand helfen kann!
    Danke
    MK
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

    Hallo MK7,

    bitte nicht doppelt posten -> siehe Antwort im Beitrag im Forum Elektronische Lohnsteuerbescheinigung.

    Tschüß

    P.S. Dieses Unterforum passt besser wie das erstgewählte.

    Kommentar

    • MK7
      Neuer Benutzer
      • 28.05.2013
      • 4

      #3
      AW: Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

      Wie kann ich das denn Löschen? Kann keinen Button finden.

      Kommentar

      • holzgoe
        Erfahrener Benutzer
        • 19.01.2009
        • 12107

        #4
        AW: Arbeitnehmer + Arbeitslosigkeit + Schüler = Wie angeben?

        Hallo MK7,

        du gehst in deinem Beitrag auf den Button Bearbeiten, dann hast du die Auswahl zum Löschen oder Ergänzungen einzutragen.

        Tschüß

        P.S. Aber wenn das Problem gelöst ist und der Beitrag drin bleib ist auch nicht schlimm, sollte nur ein Hinweis sein, falls du wieder mal eine Frage hast.

        Kommentar

        Lädt...