Vorauszahlungen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nuevo
    Neuer Benutzer
    • 30.05.2013
    • 3

    #1

    Vorauszahlungen

    Wo und wie bringe ich in der Einkommenssteuererklärung, geleistete Vorauszahlungen unter.
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: Vorauszahlungen

    Hallo!

    In der Software ElsterFormular können keine Vorauszahlungen eingetragen werden.

    Einfach bei der Steuerberechnung des Programms selber gegen rechnen.

    Aus der Hilfe zu ElsterFormular:

    Ausschlussfälle Steuerberechnung

    Aus technischen Gründen ist in der Steuerberechnung eine Berücksichtigung von geleisteten Vorauszahlungen nicht möglich.
    Zuletzt geändert von AG1971; 30.05.2013, 18:00.
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    • nuevo
      Neuer Benutzer
      • 30.05.2013
      • 3

      #3
      AW: Vorauszahlungen

      Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort AG1971
      Heist das, dass die Vorauszahlungen vom Finanzamt abgezogen werden ??

      Vielen dank für das schnelle antworten.

      Kommentar

      • AG1971
        Neuer Benutzer
        • 05.06.2009
        • 3520

        #4
        AW: Vorauszahlungen

        Hallo!

        Das Finanzamt wird Deine/Eure geleisteten Vorauszahlungen natürlich selbständig berücksichtigen und in den Steuerbescheid aufnehmen, abziehen und darstellen.
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar

        • nuevo
          Neuer Benutzer
          • 30.05.2013
          • 3

          #5
          AW: Vorauszahlungen

          Kommt ja wie aus der Pistole geschossen.
          Danke AG1971

          Kommentar

          Lädt...