Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einkommensteuererklärung 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einkommensteuererklärung 2012

    Kann man die Einkommensteuerklärung für 2012 auch einfach wie 2011 in Papierform abgeben, oder brauche ich jetzt einen Steuerberater, nur weil ich mit ELSTER noch nicht klar komme?

    #2
    AW: Einkommensteuererklärung 2012

    Hallo!

    Wenn Du ein normaler Arbeitnehmer bist, dann ja.

    Für andere gilt das:

    https://www.elster.de/download/Merkblatt_Verpflichtung_elektronische_Uebermittlun g.pdf
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar


      #3
      AW: Einkommensteuererklärung 2012

      Hallo, danke für die schnelle Antwort. Gilt das auch für Rentner?

      Kommentar


        #4
        AW: Einkommensteuererklärung 2012

        Ja natürlich
        Mit freundlichen Grüßen
        - AG1971 -
        Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

        Kommentar


          #5
          AW: Einkommensteuererklärung 2012

          Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

          Kommentar

          Lädt...
          X