Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S t a n d a r d b r o w s w e r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    S t a n d a r d b r o w s w e r

    Hallo

    welche Einstellung verhindert, dass ohne Erlaubnis der Standardbrowser
    durch andere Anbieter geändert wird?

    Beispiel: Standardbrowser INTERNET EXPLORER ohne Erlaubnis geändert, zu
    Standardbrowser FIREFOX EXPLORER.

    Mit freundlichen Grüßen
    H a g e n - G r o n e r t

    #2
    AW: S t a n d a r d b r o w s w e r

    Hallo,
    ich denke, bei einer Aktualisierung wurde die Frage nach dem Standartbrowser übersehen. (Sinngemäß: Soll FF als Standartbrowser eingestellt werden? ja/nein)
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #3
      AW: S t a n d a r d b r o w s w e r

      Hallo stiller

      ich freue mich, dass Sie mir schnell und hilfreich geantwortet haben. :-)

      Seit einigen Tagen ärgere ich mich rund um die Uhr über meinem PC.
      Jede Menge Probleme. :-(

      Nach der Aktualisierung habe ich das Häkchen auf ~ ja ~ gesetzt. Der aktuelle
      Browser ist somit der Standardbrowser. Ich hoffe, dass dadurch eine unerlaubte
      Änderung verhindert wird.

      Mit freundlichen Grüßen
      ~~~~ H a g e n ~~~~

      Kommentar


        #4
        AW: S t a n d a r d b r o w s w e r

        Nochmal: Es war mit ziemlicher Sicherheit KEINE UNerlaubte Änderung und wird es auch zukünftig nicht sein, wie stiller schon gesagt hat. Bei der Installation wurdest du gefragt und DU hast "ja" gesagt (nein, ich meine jetzt nicht den Bund fürs Leben ;-) ). D.h. DU hast es erlaubt, also war es nicht unerlaubt. Und Du wirst auch zukünftig mit dieser Frage rechnen müssen ...
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: S t a n d a r d b r o w s w e r

          Hallo Picard777

          Zitat von Picard777, aus Beitrag Nummer 4, vom 24.06.2013, 06:46 Uhr,
          zum Thema ~ S t a n d a r d b r o w s e r ~:

          [ Picard777

          AW: S t a n d a r d b r o w s w e r
          Nochmal: Es war mit ziemlicher Sicherheit KEINE UNerlaubte Änderung und wird es auch zukünftig nicht sein, wie stiller schon gesagt hat. Bei der Installation wurdest du gefragt und DU hast "ja" gesagt (nein, ich meine jetzt nicht den Bund fürs Leben ;-) ). D.h. DU hast es erlaubt, also war es nicht unerlaubt. Und Du wirst auch zukünftig mit dieser Frage rechnen müssen ... ]


          Ihre Antwort habe ich gelesen. Einen ergänzenden hilfreichen Tipp zu den
          Ausführungen von stiller habe ich in Ihrem Beitrag nicht gefunden.

          gez. Hagen-Gronert

          Kommentar


            #6
            AW: S t a n d a r d b r o w s w e r

            Éin ergänzender hilfreicher Tipp war auch nicht enthalten. Sie hatten aber geschrieben "Ich hoffe, dass dadurch eine unerlaubte
            Änderung verhindert wird.", so dass ich den Eindruck hatte, dass Sie stiller nicht verstanden haben.
            Schönen Gruß

            Picard777

            P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

            Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

            Kommentar


              #7
              AW: S t a n d a r d b r o w s w e r

              Hallo Picard777

              ~ ~ den Beitrag von stiller habe ich verstanden.
              ~ ~ Ihren Beitrag Picard777, hatte ich nicht verstanden.

              ~ ~ Jetzt habe ich Sie verstanden.

              H a g e n - G r o n e r t

              Kommentar

              Lädt...
              X