Schade das man nur den Browser der Datenkrake verwenden kann

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rudisausa
    Neuer Benutzer
    • 16.07.2013
    • 1

    #1

    Schade das man nur den Browser der Datenkrake verwenden kann

    Tja, online ist ja schön, aber warum ausgerechnet Chrome?
    Da könnte man wohl etwas flexibler sein.
    Aber so weiss wenigstens die NSA, was bei mir finanziell so abgeht.
  • AG1971
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2009
    • 3520

    #2
    AW: Schade das man nur den Browser der Datenkrake verwenden kann

    Hallo!

    Ich verstehe nicht ganz?

    ElsterOnlinePortal - Browser die Möglich zur Nutzung sind:

    https://www.elsteronline.de/eportal/Anforderungen.tax
    Mit freundlichen Grüßen
    - AG1971 -
    Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

    Kommentar

    Lädt...