Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

    hab die Steuererklärung weggeschickt, wurde dann gefragt mit welchem programm ich öffnen will, online oder mit vorhandenen Programmen, hab die vorhandenen Programme ausgewählt und der erste Vorschlag war WINDOWS MEDIA CENTER hab das einfach genommen ohne zu überlegen! Da gibt es aber keine Druckfunktion!!!! und ich bekomm i mmer ne fehler meldung! Hab inzwischen das WMC deaktiviert aber das ändert auch nichts!! Kann ich das irgendwie wieder rückgängig machen?

    #2
    AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

    Hallo,

    du musst die Steuererklärung mit ADOBE READER öffnen.
    Ist Adobe Reader bei dir installiert?
    Falls nein erst Adobe Reader installieren.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

      Wenn man das falsche programm gewählt hat hilft einem der reader auch nicht weiter wenn man ihn nicht auswählen kann. Also wo kann ich diese auswahl machen

      Kommentar


        #4
        AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

        http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html

        Kommentar


          #5
          AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

          Hallo. Ich habe das gleiche Problem!!!
          Ich habe zu anfangs auch versehentlich "Windows Media Center" ausgewählt und kanndaher nicht drucken.
          Versuch schon ewig, dies umzustellen - hab aber leider noch keine Lösung gefunden!
          Bitte helft mir!!!!

          Kommentar


            #6
            AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

            Was ist denn mit der Lösung die ich vorgeschlagen hatte?

            http://elstererfahrungen.blogspot.de/2012/12/elsterformular-windows-xp-vista-win7.html

            Kommentar


              #7
              AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

              Zitat von L. E. Fant Beitrag anzeigen
              Was ist denn mit der Lösung die ich vorgeschlagen hatte?

              http://elstererfahrungen.blogspot.de...ista-win7.html
              Ich hatte auch dieses Problem , hätte ich mal gleich hier nachgesehen!!! 3 Tage am PC und einmal zum Finanzamt, hätte ich mir sparen können...Danke , danke es funktioniert. :-)

              Kommentar


                #8
                AW: kann nicht drucken weil ich zum drucken das falsche Programm gewählt habe!

                Zitat von Pollmoll Beitrag anzeigen
                Ich hatte auch dieses Problem , hätte ich mal gleich hier nachgesehen!!! 3 Tage am PC und einmal zum Finanzamt, hätte ich mir sparen können...Danke , danke es funktioniert. :-)
                Kannst es ja weiterempfehlen, das Forum.
                Gruss (S)stiller
                STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
                Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
                ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
                Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
                Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
                Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
                Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

                Kommentar

                Lädt...
                X