Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Feedback zum Callcenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleines Feedback zum Callcenter

    Hallo zusammen,

    Ich hatte heute ein Problem mit meinem Elsterprogramm, Callcenter angerufen und nach ca. 20 Min in der Warteschleife kam ich dran. Mir ist mein Passwort zum Login abhanden gekommen und ich fragte ob es möglich sei das Passwort zurückzusetzen.

    Die Dame teilte mir mit das es nicht möglich ist und das ich mich komplett neu anmelden muss. Das war für mich nicht nachvollziehbar und deshalb hakte ich nach ob es nicht doch eine Möglichkeit gebe, OHNE das ich das Konto löschen muss.

    Daraufhin war sie etwas kurz angebunden, verwies darauf das ich mich beim Finanzamt beschweren solle, sie könne mir nicht helfen und das sie weitermachen muss. Gespräch beendet.

    Mir geht es nicht um die Wartezeit oder das es nicht möglich ist das Passwort zurückzusetzen, mir geht es darum das die Dame, meiner Meinung nach, an der falschen Stelle eingesetzt ist. Sie soll auch nicht die Telefonseelsorge spielen, aber etwas mehr Kundenorientierung wäre wünschenswert.

    Denn so abgefertigt wurde ich bei einem Callcenter noch nie.

    Gruß

    Semi

    #2
    AW: Kleines Feedback zum Callcenter

    Hallo,

    Servicewüste Deutschland,
    aber was erwartest du bei einem Stundenlohn von ca 5.-


    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Kleines Feedback zum Callcenter

      @bobobaer

      Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin davon ausgegangen das, nachdem ich einen direkten Kontakt zu Elster gesucht und nicht gefunden habe, hier der richtige Ort ist um konstruktive Kritik loszuwerden.

      Kommentar

      Lädt...
      X