Kindergeld

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Feass
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2011
    • 15

    #1

    Kindergeld

    Hi Freunde des Forums,

    wo trage ich das Kindergeld ein (nicht öffentl. Dienst), alleinerziehend mit einem kind. danke schön
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Kindergeld

    Wenn Du ein Kind hast dann musst Du die Anlage Kind ausfüllen.

    Kommentar

    • Gast

      #3
      AW: Kindergeld

      Anlage Kind, dort konkret Zeile 6 Kennziffer 15.

      Kommentar

      Lädt...