Steuerbescheiddaten abholen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Drewek
    Neuer Benutzer
    • 12.12.2013
    • 1

    #1

    Steuerbescheiddaten abholen

    Hallo,

    bei der Datenübertragung meiner Steuererklärung habe ich versäumt, dass
    Kontrollkästchen "Senden-Dialog" zu aktivieren.

    Gibt es eine Lösung, um im nachhinein trotzdem noch die Steuerbescheiddaten abrufen zu können?
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Steuerbescheiddaten abholen

    Hallo Drewek,

    du meinst bestimmt die Bescheiddatenrückübermittlung, wenn du das nicht angeklickt hast, bekommst du auch keine Bescheiddatenrückübermittlung für das Elsterformular.
    Aber auf alle Fälle gibt es den Papierbescheid als weiterhin allein rechtsverbindlichen Bescheid zum Vergleichen.
    Wenn du das Senden-Kästchen nicht aktiviert hättest, wäre deine Steuererklärung ja noch nicht übermittelt.

    Tschüß

    Kommentar

    • Gast

      #3
      AW: Steuerbescheiddaten abholen

      Über die Bescheiddatenrückübermittlung mit Elsterformular können Sie sich über folgenden Link informieren:

      http://www.finanzamt-karlsruhe-durlach.de/pb/,Lde/Bescheiddatenrueckuebermittlung+mit+Elsterformular/?LISTPAGE=343586

      Kommentar

      Lädt...