ELSTAM Abfindung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • colombo
    Neuer Benutzer
    • 28.01.2014
    • 8

    #1

    ELSTAM Abfindung

    Hallo,
    wann werden Abfindungen mit LST Klasse VI versteuert?
    Auch dann, wenn in ELSTAM Steuerklasse I gespeichert ist und keine Sperrung
    durch den AN vorliegt und nur ein AG vorhanden ist?
    Danke für schnelle Antworten
    colombo
  • Basteltyp
    Neuer Benutzer
    • 10.01.2012
    • 2275

    #2
    AW: ELSTAM Abfindung

    Hallo,

    am Besten umgehend die Verwaltung des AG kontaktieren.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...