Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anlage VL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anlage VL

    Guten Abend,

    ich habe meine Anlage VL noch nicht bekommen. Möchte die Erklärung aber schon abschicken. Ich komme mit meinem Gehalt über die Einkommensgrenze von ca.18000€ brutto als Single.

    Sollte ich dann auf schicken der Anlage verzichten oder entstehen mir dadurch Nachteile?

    Danke und beste Grüße Bud

    #2
    AW: Anlage VL

    Hallo,

    warte noch eine Weile . Die FA können sowieso erst Anfang März mit der Bearbeitung beginnen.
    Außerdem haben AG und Banken, Sparkassen bis zum 28.2. Zeit ihre Unterlagen und Bescheinigungen zu verschicken.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Anlage VL

      Danke für Ihre Antwort.

      Gruß Bud

      Kommentar

      Lädt...
      X