ich beziehe von meinen verstorbenen mann die große witwenr. u. versorgungsausgleich(er war beamter/polizei). in welchem blatt muß das eigetragen werden ? danke im vorraus
Witwenrente + Versorgungsausgleich
Einklappen
X

Kommentar