Witwenrente + Versorgungsausgleich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rueffel12
    Neuer Benutzer
    • 02.02.2014
    • 3

    #1

    Witwenrente + Versorgungsausgleich

    ich beziehe von meinen verstorbenen mann die große witwenr. u. versorgungsausgleich(er war beamter/polizei). in welchem blatt muß das eigetragen werden ? danke im vorraus
  • Elster-Tester
    Neuer Benutzer
    • 09.04.2013
    • 2511

    #2
    AW: Witwenrente + Versorgungsausgleich

    https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37497-Witwenrente-Versorgungsausgleich

    Bitte die gleiche Frage nicht doppelt stellen!
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...