Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorruhestand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorruhestand

    Hallo,

    ich bin 61, Vorruheständler und beziehe zurzeit ALG1 und eine monatliche Abfindung, die mir 90% meines letzten Netto-Gehalts garantiert. Die Krankenkassen-Beiträge, die ich zahle, werden mir von meinem AG nach Steuer ersetzt. Da ich die Lohnsteuerbescheinigung 2013 meines AG noch nicht habe, stellt sich mir die Frage, wie diese KK-Beiträge in der Steuerklärung angegeben werden?
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im voraus!

    Kraftwerk1953

    #2
    AW: Vorruhestand

    Hallo,

    die Anwort ist relativ einfach, erst wenn alle erforderlichen Bescheinigungen vorliegen,
    ist die Formulierung einer Steuererklärung sinnvoll.
    Die Bearbeitung bei den Finanzämtern beginnt sowieso nicht vor März.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar

    Lädt...
    X