Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leihauto Geldwerter Vorteil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • whosdrunk
    antwortet
    AW: Leihauto Geldwerter Vorteil

    Hallo,
    oh, ok sorry..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Elster-Tester
    antwortet
    AW: Leihauto Geldwerter Vorteil

    Das hier ist ein Elsterforum für Elsterprodukte.
    Steuerberatung dürfen nur Steuerberater oder Lohnsteuerhilfevereine geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • whosdrunk
    hat ein Thema erstellt Leihauto Geldwerter Vorteil.

    Leihauto Geldwerter Vorteil

    Hallo,
    meine Firma hat ein Leihauto geholt, damit ich mehrere Tage in der Woche an einen anderen Standort fahren kann.
    An einem Tag in der Woche arbeite ich am eigentlichen Firmenstandort. Meine Frage war, ob ich das Auto auch an diesem Tag nutzen kann, damit ich zur Arbeit fahren kann. Quasi als private Fahrt.
    Mein Arbeitgeber sagt, dass sei ok. Hier müsste der Geldwerte Vorteil geltend gemacht werden (Anteilsmäßig). Des Weiteren würde ich eine Rechnung bekommen (Anteilsmäßig) über die gefahrenen Kilometer die das Auto tatsächlich im Monat kostet und Benzin.
    Ist das soweit ok? Oder ist es so, dass nur eines eintrifft. Sprich : Geldwerter Vorteil oder Rechnung..
    Für eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.
    Grüße
Lädt...
X