Datenübermittlung und Plausibilitätsprüfung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pu-specht
    Neuer Benutzer
    • 05.06.2012
    • 3

    #1

    Datenübermittlung und Plausibilitätsprüfung

    Liebes Forum,

    ich kann keine Datenübermittlung und auch keine Plausibilitätsprüfung durchführen, weil im Menü die betreffenden Funktionen insensitiv sind. Die Schaltflächen haben also keine Funktion. Was mache ich falsch? Was kann ich tun?
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Datenübermittlung und Plausibilitätsprüfung

    Das hört sich nach ElsterFormular an. Wenn Du im Unterforum ElsterFormular suchst, da müsste es schon einige Postings dazu gegeben haben.

    EDIT: hier z. B.: https://www.elster.de/anwenderforum/showthread.php?37696-Plausibilit%E4tspr%FCfung-nicht-m%F6glich
    Zuletzt geändert von L. E. Fant; 16.02.2014, 15:24.

    Kommentar

    Lädt...