Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestehendes Konto aber keinen Zugang mehr...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestehendes Konto aber keinen Zugang mehr...

    Hallo,

    ich habe ein mittelschweres Problem.

    Ich habe mich schonmal bei Elster angemeldet. Das war noch in der Ausbildung, wo ich dann allerdings zu wenig Einkommen hatte, um etwas zurück zu bekommen. Sprich hab ich Elster nicht weiter gepflegt.

    Nun habe ich aber nichts mehr von dem, was ich damals angegeben habe. Sprich : E-Mail Adresse, Benutzernamen, Passwort noch nicht einmal den Zugang über den Computer.

    Das Einzige was noch gleich geblieben ist, ist die Identifikationsnummer. Ich komm aber nicht mehr ins System, da Elster meine E-Mail und Benutzernamen haben will. Das einzige, was ich noch behalten habe ist die Sicherheitsfrage. Soweit komme ich aber nicht, da ich vorher Name und E-Mail eingeben muss, um ein Neuen Zugang zu bekommen.

    Ich hoffe Ihr versteht mein Problem und mir kann Jemand weiter helfen!
    MfG

    #2
    AW: Bestehendes Konto aber keinen Zugang mehr...

    Hallo,

    neu registrieren

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar


      #3
      AW: Bestehendes Konto aber keinen Zugang mehr...

      Geht ja gerade nicht, da meine Identifikationsnummer schon regestriert ist.. und das alte Konto kann ich aus den oben genannten Gründen nicht löschen.

      Oder bin ich da komplett schwer von Begriff....?

      MfG

      Kommentar


        #4
        AW: Bestehendes Konto aber keinen Zugang mehr...

        Zitat von duffman Beitrag anzeigen
        Oder bin ich da komplett schwer von Begriff....?

        MfG

        Ja, war ich. Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X