Hallo zusammen,
leider weiss ich bei einigen sachen nicht wo sie eingetragen werden. kannst du mir dabei bitte helfen ? folgende punkte bzw kosten möchte ich geltend machen weiss nicht genau wo:
1: wo eintrag kfz haftpflichtversicherung ?
2: wo eintrag private unfallversicherung dabei werden doch irgendwie auch 50% beruflich bedingter anteil bei arbeitnehmern berücksichtigt oder ?
3: wo trage ich die private haftpflichtversicherung ein ?
4: wo trage ich genau die privaten rentenversicherungen ein auch die, die nach 2005 abgeschlossen wurden?
5: wo trage ich die lohn betriebskosten der miet wohnung ein ?
6: wo trage ich die riester rente ein für mich und meine frau zusammen oder muss ich getrennt?
7: wo trage ich elterngeld kindergeld und muss ich auch wohngeld angeben ?
8: wo trage ich die private krankenzusatzversicherung für meine kinder ein?
9: wo werden rentenversicherungen die ab dem 01.08.2013 laufen eingetragen also neue ? ich darf doch keine fondgebundene RV angeben oder ? also nur reine LV ?!
danke schon mal für deine hilfe.
lg
simon
leider weiss ich bei einigen sachen nicht wo sie eingetragen werden. kannst du mir dabei bitte helfen ? folgende punkte bzw kosten möchte ich geltend machen weiss nicht genau wo:
1: wo eintrag kfz haftpflichtversicherung ?
2: wo eintrag private unfallversicherung dabei werden doch irgendwie auch 50% beruflich bedingter anteil bei arbeitnehmern berücksichtigt oder ?
3: wo trage ich die private haftpflichtversicherung ein ?
4: wo trage ich genau die privaten rentenversicherungen ein auch die, die nach 2005 abgeschlossen wurden?
5: wo trage ich die lohn betriebskosten der miet wohnung ein ?
6: wo trage ich die riester rente ein für mich und meine frau zusammen oder muss ich getrennt?
7: wo trage ich elterngeld kindergeld und muss ich auch wohngeld angeben ?
8: wo trage ich die private krankenzusatzversicherung für meine kinder ein?
9: wo werden rentenversicherungen die ab dem 01.08.2013 laufen eingetragen also neue ? ich darf doch keine fondgebundene RV angeben oder ? also nur reine LV ?!
danke schon mal für deine hilfe.
lg
simon
Kommentar