Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hausverkauf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hausverkauf

    Hallo,

    ich hoffe hier auf Hilfe. Habe schon unzählige Internetseiten durchgelesen, aber leider bin ich nicht fündig geworden.

    Im Jahr 2012 habe ich das Haus meines Vaters überschrieben bekommen und habe es letztes Jahr verkauft. Leider weiß ich nicht wo und ob ich dies in meiner Steuererklärung eintragen muss. Mein Vater hat sehr lange dort gewohnt und ist auch erst im letzten Jahr dort ausgezogen. Ich wohne seit 2009 nicht mehr dort. Ist der Hausverkauf nun zu versteuern??

    Ich freue mich auf Antwort.

    #2
    AW: Hausverkauf

    Hallo,

    Ihre Frage hat nichts mit dem Umgang von Elster-Produkten zu tun.
    Wenn Sie aber in der meist besuchten Suchmaschine die drei Worte
    haus geerbt verkaufen
    eingeben, gibt es massenhaft Informationen.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Hausverkauf

      Doppelpost, nicht weiter hier antworten.
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X