Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5-Sterne-Rente in die Lohnsteuererklärung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: 5-Sterne-Rente in die Lohnsteuererklärung?

    Ich habe aber keine Ahnung was die machen um von 3175 auf 2995 zu kommen, deswegen kann ich nicht behaupten, dass das durch Vorsorgeaufwendungen geschieht.

    Kommentar


      #17
      AW: 5-Sterne-Rente in die Lohnsteuererklärung?

      Guten Tag,
      wurde kein Abschlussgespräch geführt?
      Wikipedia:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Entgeltumwandlung
      Grüsse
      Kontierung

      in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

      Kommentar


        #18
        AW: 5-Sterne-Rente in die Lohnsteuererklärung?

        Doch, aber wie das halt so ist, wenn man nicht vom Fach ist.

        In Summe bedeutet dies, dass ich mir einen Einspruch sparen kann, da der Rest passt.

        Danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X