Schichtarbeit

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andreas23
    Neuer Benutzer
    • 21.02.2014
    • 4

    #1

    Schichtarbeit

    Hallo zusammen

    Ich arbeite im 2 Schichtsystem einmal von 3:40 - 13:00 und einmal von 13:00 - 22:20.
    In welscher Zeit sind Schichtzulagen Steuerfrei, wenn überhaupt ?

    Andreas
  • sophie m.
    Neuer Benutzer
    • 27.01.2010
    • 420

    #2
    AW: Schichtarbeit

    Hallo

    Wikipedia hat das recht anschaulich dargestellt. Lesen und die Ergebnisse entwickeln:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Zuschlag_f%C3%BCr_Sonntags-,_Feiertags-_und_Nachtarbeit

    Kommentar

    Lädt...