Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AnlageV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AnlageV

    Wie kann ich die Anlagen V korrekt durchnummerieren ?
    Der Fehler wird mir angezeigt, wenn ich die Erklärung fertigstellen will.

    #2
    AW: AnlageV

    Zitat von Pami Beitrag anzeigen
    Wie kann ich die Anlagen V korrekt durchnummerieren ?
    Der Fehler wird mir angezeigt, wenn ich die Erklärung fertigstellen will.
    Welcher Fehler? Welche Software? Du musst die Anlage V nicht nummerieren, die ist schon nummeriert, mit Zeilennummern und mit Kennzahlen.

    Kommentar


      #3
      AW: AnlageV

      "Fehler - Ihre Angaben sind leider nicht korrekt:

      Tipp: Sie können die hier angezeigten Fehlermeldungen auf Ihrem Fehler-Merkzettel ablegen.

      Die Anlage V wurde nicht korrekt fortlaufend durchnummeriert."


      Wenn ich den Fehler nicht behebe, kann ich die Steuererklärung nicht fertigstellen.
      Gibt es eine Hotline wo ich nachfragen kann?

      Kommentar


        #4
        AW: AnlageV

        NOCHMAL: Welche Software ? Elsterformular und Elsteronlineportal sind es offensichtlich nicht, so dass Du zum einen im falschen Unterforum bist, zum anderen vermutlich im Forum des Softwareanbieters mehr DAFÜR kompetente Helfer finden dürftest.
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

        Kommentar


          #5
          AW: AnlageV

          Doch, ich habe bereits alles im Elsteronlineportal eingegeben, und es waren nicht wenig Daten und jetzt scheitert es an der Durchnummerierung der Anlagen V ???
          Kann ich diese übergehen?

          Kommentar


            #6
            AW: AnlageV

            Hallo Pami,
            hast du mehrere Anlagen V ?
            Dann müsstest du ähnlich wie bei Anlage Kind irgendwo den Eintrag haben 1,2,3 usw.
            Anspnsten kontaktiere mal die Hotline -> hotline@elster.de oder 0800 52 35 055 (kostenlos)

            Tschüß

            Kommentar

            Lädt...
            X