Übermittlung von Datein

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • otraholz
    Neuer Benutzer
    • 01.05.2014
    • 1

    #1

    Übermittlung von Datein

    Guten Tag,
    ich habe für meine Tochter die Steuererklärung per Elster auf meinen PC erstellt. Jetzt möchte ich diese Datei per Mail an meine Tochter übermitteln, damit sie diese unter ihrem Elster - Programm speichern kann. Dann könnte sie im nächsten Jahr die Funktion "Vorbelegung" nutzen und hätte es somit einfacher die Steuererklärung für 2014 selbst zu erstellen.
    Ist eine solche Übermittlung möglich ?
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Übermittlung von Datein

    Ja, natürlich ist das möglich. Mach's einfach ;-D

    Kommentar

    Lädt...