Umsatzsteuererklärung 2013

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karla166
    Neuer Benutzer
    • 09.08.2013
    • 1

    #1

    Umsatzsteuererklärung 2013

    Hallo, bin ganz neu hier im Forum. Ich muss das erste Mal meine USTerklärung Online abgeben. Finde aber überhaupt keine Formulare dafür. Aus einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass es die auch noch gar nicht gibt, stimmt das denn? Ausserdem war ein Beitrag dabei, der besagte man soll sich ElsterFormulare vollständig herunter laden, dann würde es funktionieren. Was ist denn damit gemeint? und wie mache ich dass. Danke im Voraus schon mal für Eure Antworten
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Umsatzsteuererklärung 2013

    ElsterFormular gibts hier: https://www.elster.de/elfo_down.php

    Kommentar

    Lädt...