Unterhaltsleistungen - Anlage U

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Radfahrer
    Neuer Benutzer
    • 24.08.2014
    • 3

    #1

    Unterhaltsleistungen - Anlage U

    ............................

    Gruß
    Radfahrer
    Zuletzt geändert von Radfahrer; 24.08.2014, 19:54.
  • Kontierung
    Neuer Benutzer
    • 28.02.2010
    • 752

    #2
    AW: Unterhaltsleistungen - Anlage U

    Guten Abend,
    ich kann jetzt nicht wirklich einen Zusammenhang zwischen den Anfragen und dem Elsterforum (grundsätzlich und auch Unterforum Allgemein und Projekt) herstellen
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar

    • Radfahrer
      Neuer Benutzer
      • 24.08.2014
      • 3

      #3
      AW: Unterhaltsleistungen - Anlage U

      Guten Abend,

      ich habe dieses Forum gefunden und hielt es für ein Forum für Steuerrecht. Falls es nicht der passende Unterordner ist, bin ich für jede Unterstützung dankbar.

      Freundliche Grüße
      Radfahrer

      Kommentar

      • L. E. Fant
        Erfahrener Benutzer
        • 20.09.2013
        • 15389

        #4
        AW: Unterhaltsleistungen - Anlage U

        Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
        hielt es für ein Forum für Steuerrecht
        Nein! Es heißt ELSTER Anwender Forum und ist demnach ein Softwareforum!

        Kommentar

        • Radfahrer
          Neuer Benutzer
          • 24.08.2014
          • 3

          #5
          AW: Unterhaltsleistungen - Anlage U

          Sorry und danke für die Aufklärung.

          Gruß
          Radfahrer.

          Kommentar

          Lädt...