Umsatzsteuer-Rückerstattung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zapp
    Neuer Benutzer
    • 26.05.2011
    • 19

    #1

    Umsatzsteuer-Rückerstattung

    Hallo
    Wie gehe ich mit einer Umsatzsteuer-Rückerstattung aus dem letzten Jahr um ?
    Wird das als Einnahme bewertet ?

    Gruß
    Zapp
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Umsatzsteuer-Rückerstattung

    Hallo Zapp,
    ich weiß nicht mit welchem Programm du arbeitest oder was du machen willst, da hast du etwas wenig Infos geliefert.
    Wenn es um deine EÜR geht, klärt sich deine Frage im Elsterformular auf Seite 1 steht in Zeile 15 vom Finanzamt erstattete bzw. verrechnete Umsatzsteuer.

    Tschüß

    Kommentar

    • Zapp
      Neuer Benutzer
      • 26.05.2011
      • 19

      #3
      AW: Umsatzsteuer-Rückerstattung

      Vielen Dank für den Hinweis.
      Hatte mir eine Excel Tabelle konstruiert um über das Jahr immer auf dem Laufenden zu sein und
      war mir nicht mehr ganz sicher.

      Kommentar

      Lädt...