Zeritifikat läuft Ende Juli aus, was dann?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fabelwesen
    Benutzer
    • 18.01.2014
    • 47

    #1

    Zeritifikat läuft Ende Juli aus, was dann?

    Hallo, wenn das Zertifikat ausläuft muss man dann das ganze von vorn beantragen?
    Unser Zugang läuft Ende Juli aus.

    Danke
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: Zeritifikat läuft Ende Juli aus, was dann?

    Hallo,

    Nein. Du bekommst 90 Tage vor Ablauf des Zertifikats eine Mail mit Hinweisen zur Verlängerung

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • Basteltyp
      Neuer Benutzer
      • 10.01.2012
      • 2275

      #3
      AW: Zeritifikat läuft Ende Juli aus, was dann?

      Hallo,

      sollte das Zertifikat noch eines auf Basis der Steuernummer sein, wird es wohl nicht mehr Verlängert werden können.
      Dann muss neu auf Basis der Steuer-ID registriert werden. Aber wie FIGUL schon sagte, das wird Kund getan.
      Gruß, Basteltyp

      ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
      ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

      Kommentar

      Lädt...