Hallo,
Eine Frage ich mache für eine Freundin Steuererklärung rückwirkend zum Jahr 2013 hier hat sie zuerst einen Monat wo gearbeitet dann einen Monat arbeitslos und bis Mitte des Jahres wieder eine Arbeitsstelle gehabt und ab 1.9. dann eine zweite Lehre begonnen...
Soweit so gut... Alle Unterlagen sind da
Wenn ich jetzt alles bis zur zweiten Lehre eingebe würde sie einen ziemlich hohen Betrag erstattet bekommen gebe ich aber noch die 4 Monate lehre mit ein fählt der Betrag um die Hälfte...
Ist das ok zählt also quasi das gesamt Jahres brutto oder müssen die 4 Monate lehre im Jahr 2013 anders angegeben werden??
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eine Frage ich mache für eine Freundin Steuererklärung rückwirkend zum Jahr 2013 hier hat sie zuerst einen Monat wo gearbeitet dann einen Monat arbeitslos und bis Mitte des Jahres wieder eine Arbeitsstelle gehabt und ab 1.9. dann eine zweite Lehre begonnen...
Soweit so gut... Alle Unterlagen sind da
Wenn ich jetzt alles bis zur zweiten Lehre eingebe würde sie einen ziemlich hohen Betrag erstattet bekommen gebe ich aber noch die 4 Monate lehre mit ein fählt der Betrag um die Hälfte...
Ist das ok zählt also quasi das gesamt Jahres brutto oder müssen die 4 Monate lehre im Jahr 2013 anders angegeben werden??
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
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