Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinsen langfristige Darlehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zinsen langfristige Darlehen

    Hallo,

    muss ich bei TAXMAN 2015 die Zinsen für jeden Monat einzeln aufführen?
    Und für 2013 hatte ich diese Angabe vergessen, aber da ich für 2013 ohnehin keine Steuern zahlen brauchte, ist das wohl egal?.

    Danke!

    #2
    AW: Zinsen langfristige Darlehen

    geht es um Einnahmen oder Ausgaben, Anlage V oder KAP? Grundsätzlich ist die Einkommensteuer eine Jahressteuer, es sind also Jahresbeträge anzugeben.

    Kommentar


      #3
      AW: Zinsen langfristige Darlehen

      Ich glaube, ich habe das falsch verstanden! Ich hab zwar ein Darlehen, wofür ich Zinsen zahlen muss, aber das ist privat! Als keine Absetzung!

      Danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X