Krankengeld wo eintragen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dogfischhund
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2007
    • 52

    #1

    Krankengeld wo eintragen

    Hallo!
    Ich war das ganze Jahr 2014 Krank (und Arbeitslos) und habe Krankengeld von der KK bekommen.
    Wo trage ich das nun ein? In der Anlage N oder im Hauptvordruck seite 4 (94)?
  • neysee
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2007
    • 2640

    #2
    AW: Krankengeld wo eintragen

    Das hängt davon ab, ob die Anlage N anderweitig ausgefüllt wird oder nicht. Falls ja, dann dort, falls nein, im Hauptvordruck.

    Kommentar

    • dogfischhund
      Neuer Benutzer
      • 21.04.2007
      • 52

      #3
      AW: Krankengeld wo eintragen

      Da ich das ganze Jahr Krankengeld erhalten habe habe ich auch keine Steuern bezahlt. Ein Arbeitsverhältnis bestand auch nicht.
      Also denke ich mal bleibt die Anlage N leer und ich trage es im Hauptvordruck ein.
      Aber evtl. meldet sich ja noch jemand der es genauer weiß.

      Kommentar

      • L. E. Fant
        Erfahrener Benutzer
        • 20.09.2013
        • 15389

        #4
        AW: Krankengeld wo eintragen

        Zitat von dogfischhund Beitrag anzeigen
        Also denke ich mal bleibt die Anlage N leer
        Nein, Du solltest die Anlage N ganz weglassen.

        Kommentar

        • dogfischhund
          Neuer Benutzer
          • 21.04.2007
          • 52

          #5
          AW: Krankengeld wo eintragen

          Genau! Danke!

          Kommentar

          Lädt...