Frage zum Anschreiben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wölfin
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2015
    • 1

    #1

    Frage zum Anschreiben

    Beim automatisierten Erstellen des Anschreibens erscheint nur ein Blanco-Blatt. Hatte ich die Jahre zuvor nicht. Kann man die komprimierte Steuererklärung auch ohne dieses Blatt abgeben?
  • neysee
    Neuer Benutzer
    • 27.05.2007
    • 2640

    #2
    AW: Frage zum Anschreiben

    Natürlich. Auf dem Anschreiben steht nicht weiter als:

    An das FA Musterstadt von Karl Mustermann, hier meine Steuererklärung, ich lege folgende Anlagen bei, Tschüß, Karl Mustermann.

    Kommentar

    Lädt...