Beim automatisierten Erstellen des Anschreibens erscheint nur ein Blanco-Blatt. Hatte ich die Jahre zuvor nicht. Kann man die komprimierte Steuererklärung auch ohne dieses Blatt abgeben?
Frage zum Anschreiben
Einklappen
X

Kommentar