Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückwirkend EStE

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rückwirkend EStE

    Hallo

    Was ist zur Zeit gültig für wieviel Jahre man rückwirkend Steuererklärungen machen kann ?
    und zweite Frage.
    Lohnt es sich für jemand der von 2011 - Juli 2014 arbeitslos war ?

    lg Dropsi

    #2
    AW: Rückwirkend EStE

    Wer keine Steuern gezahlt hat, kann auch keine Steuern erstattet bekommen.
    Mfg

    Kommentar


      #3
      AW: Rückwirkend EStE

      2014 wahrscheinlich schon!
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #4
        AW: Rückwirkend EStE

        @ Elster-Tester, stimmt, danke für den Denkanstoß. hatte mal wieder, nennen wir es Flüchtigkeit Gedanken, der nun wieder gerade gerückt ist ;-)
        @ Charlie24, jo, für 2014 wird eine EStE gemacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X