Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der Elster-PIN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme mit der Elster-PIN

    Beim Versand meiner Steuererklärung wird eine PIN abgefragt, die mir aber nicht mehr bekannt ist.
    Was kann ich tun?
    Kann mir jemand helfen, bitte?

    Wenig hilfreich ist es natürlich, wenn man das Thema einfach schließt, wie es leider geschehen ist. Auf private Nachfragen erhalte ich dann keine Antwort. Da ist es mir ja lieber, wenn jemand sagt, er wisse auch keinen Rat. Sorry.

    Freundliche Grüße, carphunter
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

    #2
    AW: Probleme mit der Elster-PIN

    schauen Sie einmal Ihren ersten Post an.
    Gruß, Basteltyp

    ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
    ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

    Kommentar


      #3
      AW: Probleme mit der Elster-PIN

      Ja, nochmals Danke. Das Problem ist mittlerweile gelöst. Kann ich diesen Thread schließen? Wenn ja, wie?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

      Kommentar

      Lädt...
      X