Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann erfolgt Auszahlung?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Wann erfolgt Auszahlung?

    Die Einträge Nr. 2 und 3. haben eigentlich alles gesagt. Die Gebetsmühlen mahlen leider langsam.
    Frohe Ostern!
    Zuletzt geändert von Pingu; 07.04.2015, 09:54. Grund: beleidigende Äußerung entfernt
    Gruss (S)stiller
    STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
    Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
    ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
    Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
    Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
    Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
    Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

    Kommentar


      #17
      AW: Wann erfolgt Auszahlung?

      Also hat es 4 Tage gedauert bis das Schreiben vom Finanzamt bei mir war!!! Und diese 4 Tage waren auf den Zeitraum bezogen was ich wissen wollte!!!!!!!!!!
      Entschuldige, aber du hast es immer noch nicht begriffen. Wer bitte soll dir sagen können, wie lange es dauert, bis der Bescheid des Finanzamts bei dir ist?

      Gestern war z. B. ein Feiertag. In Bayern wird zum Teil über CityMail versendet, da hatte ich das Geld schon auf dem Konto, bevor der Bescheid eintrudelte. Vor einigen Tagen gab es Warnstreiks bei den Postzustellern, alles Dinge die die Postlaufzeit betreffen.

      Das Finanzamt kann den Bescheid nur zur Post geben. Und ob der dann am nächsten Tag oder in einer Woche kommt, das weiß doch niemand hier. Und genau das haben einige deutlich zum Ausdruck gebracht.
      Freundliche Grüße
      Charlie24

      Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen und auch ausfüllen!
      Bitte bei Fragen zur Grundsteuer immer das Bundesland angeben !

      Kommentar


        #18
        AW: Wann erfolgt Auszahlung?

        Hallo erstmal,
        ich bin neu hier. Habe vor gut eineinhalb Wochen meine Belege, die ich schriftlich eingereicht habe zur elektronischen Steuererkärung, zurückbekommen.
        Erklärung ist bearbeitet. Hatte Steuererklärung am 6.3. über das Elster Programm übermittelt

        Kommentar


          #19
          AW: Wann erfolgt Auszahlung?

          Hallo,

          bevor man sich an einen Thread anhängt kann schon erwartet werden,
          dass mindest die Beiträge zuvor studiert werden.
          Damit hätte sich Ihre Frage schon beantwortet.
          Das Thema hat einen Bart, auf den Methusalem neidisch wäre.

          Hier helfen Anwender anderen Anwendern bei der Handhabung von ELSTER Anwendungen.
          Wir sind nicht die Finanzverwaltung.
          Zuletzt geändert von Basteltyp; 04.04.2015, 22:35.
          Gruß, Basteltyp

          ***Rückmeldung kann auch anderen Benutzern helfen***
          ***Datensicherung schont Nerven und sichert die Freizeit***

          Kommentar

          Lädt...
          X