Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erforderliche Anlage schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erforderliche Anlage schicken

    Hallo,
    erforderliche Anlagen, wie z.B. für besondere Belastungen, wie verschicke ich die? Einfach per Post hinterher, wenn ich den Elster-Antrag abgesendet habe?
    Zuletzt geändert von Freizeit; 10.05.2015, 12:25.

    #2
    AW: erforderliche Anlage schicken

    Guten Tag,
    diese würde ich mit einem netten Anschreiben versenden
    Grüsse
    Kontierung

    in diesem Forum (einschl. der Unterforen) gibt es Hilfestellungen zur Anwendung Elster, Anfragen mit steuerlichen Hilfestellungen sind nicht gestattet, dieses erfolgt durch den/die Steuerberaterin Ihres Vertrauens und/oder für Arbeitnehmer/Rentner/Pensionäre ein Lohnsteuerhilfeverein bei bestehender Mitgliedschaft

    Kommentar


      #3
      AW: erforderliche Anlage schicken

      Danke!
      Also der gute alte Postweg!
      Gruß Freizeit

      Kommentar


        #4
        AW: erforderliche Anlage schicken

        und ein kreuz gesetzt haben: Belege werden nachgereicht
        Gruss (S)stiller
        STEUERBESCHEIDE SIND NIE EIN MAILANHANG, VIRENGEFAHR!
        Bitte Fragen in das etwa zutreffende Unterforum stellen.
        ELSTER ELektronische STeuer ERklärung.
        Bitte prüfen Sie Ihre Software ständig auf Updates.
        Mein Elster (MEL) wird ab VZ 2020 das non plus ultra sein!
        Das BZST unterstützt auch das Elsterzertifikat, hat aber eigene Bereiche.
        Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer. (Dan Rather)

        Kommentar

        Lädt...
        X