Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlustvortrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlustvortrag

    Hallo,

    unter bestimmten Voraussetzungen können Verluste bei Berufs-Weiterbildung 7 Jahre rückwirkend festgeschrieben werden
    Az. Bundesfinanzhof IX R 22/14 mehr Info:

    http://www.steuerzahler.de/Ueber-die...1520/index.htm

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    #2
    AW: Verlustvortrag

    Der Link geht mittlerweile ins Leere. Das Thema hatten wir hier aber auch schon mal.
    Schönen Gruß

    Picard777

    P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

    Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

    Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

    Kommentar


      #3
      AW: Verlustvortrag

      Hallo,
      @Picard777,

      du schreibst -hatten wir schon mal - habe ich leider nicht gefunden.
      Der angegebene Link läuft bei mir nicht ins Leere. Vielleicht wegen kopieren?
      Habe hier den Link zu Entscheidungen online BFH Az IX R 22/14

      http://www.bundesfinanzhof.de/entsch...idungen-online

      Gruß FIGUL
      Gruß FIGUL

      Kommentar


        #4
        AW: Verlustvortrag

        Kopiert hatte ich nicht, aber beim Steuerzahler kam ich damit nur auf die Startseite. Aber Dein Link auf die BFH-Seite ist natürlich sowieso besser, da erste Quelle

        Hier der andere Beitrag: https://www.elster.de/anwenderforum/...hlight=Studium
        Schönen Gruß

        Picard777

        P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thread oder Beitrag:

        Das Unterforum "Elster Anwender Forum" beschäftigt sich ausschließlich mit dem Forum an sich und der Forensoftware, für Fragen zu Eingaben in Steuersoftware etc. bitte nicht dieses Forum wählen.

        Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!!

        Kommentar


          #5
          AW: Verlustvortrag

          Hallo,

          Dein Link ist etwas veraltet, da die Entscheidung BFH vom 30.4. ist.
          Der Link
          http://www.steuerzahler.de/Ueber-die...1520/index.htm
          ist jetzt bei mir auch nicht immer errreichbar.
          aber da wird explizit auf eine Frist von 7 Jahren hingewiesen.
          Habe Link angeklickt -404 ignoriert Reiter- Presse- angeklickt-Pressemitteilungen-
          nach unten scrollen.

          Gruß FIGUL
          Gruß FIGUL

          Kommentar


            #6
            AW: Verlustvortrag

            Abwarten, ob und wann das im BStBl. veröffentlicht wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X