Erbschaftssteuer

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oldlady
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2009
    • 89

    #1

    Erbschaftssteuer

    Gehört nicht hierher?
    Aber vielleicht weiß doch jemand etwas dazu :-).

    Fakten:
    Mutter stirbt. Kein Testament. Zwei erwachsene Kinder. Sonst keine Erben.

    Muß nun jedes der "Kinder" für sich die 'Anlage Erwerber' ausfüllen?

    Danke.
    Zuletzt geändert von oldlady; 14.03.2010, 13:13. Grund: Korrektur Satzzeichen
  • oldlady
    Neuer Benutzer
    • 23.12.2009
    • 89

    #2
    AW: Erbschaftssteuer

    Sorry: meine Anfrage gehört wohl tatsächlich nicht in ein Steuer-Forum.

    Kommentar

    • AG1971
      Neuer Benutzer
      • 05.06.2009
      • 3520

      #3
      AW: Erbschaftssteuer

      Ich kann Dir nur das anbieten:

      http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C6520545_L20.pdf

      http://www.finanztip.de/tip/steuern/erbstindex.htm
      Mit freundlichen Grüßen
      - AG1971 -
      Aktuelle ElsterFormularVersion 17.1.18827 | Download > https://www.elster.de/elfo_down.php |

      Kommentar

      • oldlady
        Neuer Benutzer
        • 23.12.2009
        • 89

        #4
        AW: Erbschaftssteuer

        Zitat von AG1971 Beitrag anzeigen
        Ich kann Dir nur das anbieten:
        http://cdl.niedersachsen.de/blob/images/C6520545_L20.pdf
        http://www.finanztip.de/tip/steuern/erbstindex.htm
        Ich danke Ihnen sehr!

        *

        Inzwischen hatte ich das hier gefunden:

        http://www.finanzamt.brandenburg.de/sixcms/media.php/4055/Anleitung%20zur%20Erbschaftsteuererkl%C3%A4rung.pd f

        Kommentar

        Lädt...