Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Physiotherapeut-fahrt zum ersten Patienten, wie und wo absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Physiotherapeut-fahrt zum ersten Patienten, wie und wo absetzen?

    Hallo, ich arbeite als Physiotherapeut. Wenn ich morgens als ersten Patienten einen Hausbesuch habe, bekomme ich die Fahrt dorthin nicht vom Arbeitgeber erstattet. Wie und wo kann ich diese Kilometer nun absetzen. Wo muss ich die Eintragen, da es ja oft verschiedene Adressen sind?
    Mfg Stoni84

    #2
    AW: Physiotherapeut-fahrt zum ersten Patienten, wie und wo absetzen?

    Hallo Stoni84,

    auf alle Fälle hat deine Frage nichts mit einem Problem als Arbeitgeber beim Erstellen der Lohnsteuerbescheinigung für seine Arbeitnehmer zu tun.

    Hast du schon mal die Sufu bemüht ?

    Tschüß
    Zuletzt geändert von holzgoe; 21.05.2015, 07:26. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    Lädt...
    X