Nebenkostenabrechnung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • zauberfee80
    Neuer Benutzer
    • 05.12.2011
    • 29

    #1

    Nebenkostenabrechnung

    Liebe Alle,

    laut meiner NK-Abrechnung 2014 fallen für den Personenaufzug folgende Kostenbestandteile an:
    Wartung
    Liftnotruf
    Teleservice
    Lift TÜV

    Welche der Kostenbestandteile kann ich in der ESt-Erklärung 2014 ansetzen?

    Danke
  • L. E. Fant
    Erfahrener Benutzer
    • 20.09.2013
    • 15389

    #2
    AW: Nebenkostenabrechnung

    Was hat das mit der Elektronischen Lohnsteuerbescheinigung zu tun?

    Elektronische Lohnsteuerbescheinigung (ElsterLohn)
    Mit ElsterLohn können Sie als Arbeitgeber die Lohnsteuerbescheinigungsdaten elektronisch an die Steuerverwaltung senden. Meinungsaustausch, Fragen und Probleme können Sie hier klären.

    Kommentar

    • DC1961-1
      Erfahrener Benutzer
      • 09.02.2011
      • 705

      #3
      AW: Nebenkostenabrechnung

      Hallo Zauberfee80,
      Zitat von zauberfee80 Beitrag anzeigen
      Welche der Kostenbestandteile kann ich in der ESt-Erklärung 2014 ansetzen?
      die, und genau die, welche Ihre Hausverwaltung auf der gesonderten Bescheinigung nach Par. 35a EStG nach bestem Wissen und Gewissen, aber unter dem ausdrücklichen Vorbehalt der steuerlich und rechtlich richtigen Zuordnung, ausweist.
      Mit freundlichen Grüßen
      gez. D. Cremer

      Kommentar

      Lädt...