Direktversicherung

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jasi
    Neuer Benutzer
    • 08.09.2015
    • 1

    #1

    Direktversicherung

    Mein Arbeitgeber zahlt für mich eine Direktversicherung in Höhe von 300 Euro, kann ich diese steuerlich geltend machen. Es ist keine Riester Rente. Wenn ja wie gebe ich das bei der Sterueerklärung an?
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Direktversicherung

    Hallo Jasi,

    gib mal in die SuFu das Wort Direktversicherung ein -< da findest du allerhand Beiträge, die dir weiterhelfen können.

    Tschüß

    Kommentar

    Lädt...