Ausdruck elektronischer Lohnsteuerbescheinigung 2009

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kanzlerchen
    Neuer Benutzer
    • 17.03.2010
    • 2

    #1

    Ausdruck elektronischer Lohnsteuerbescheinigung 2009

    Hallo,
    wenn ich meine Steuererklärung an das Finanzamt schicke, muss ich dann eine Kopie von : Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung für 2009 mitschicken???

    LG
    Kanzerlchen
  • Falzo
    Neuer Benutzer
    • 12.01.2010
    • 3087

    #2
    AW: Ausdruck elektronischer Lohnsteuerbescheinigung 2009

    nein, das ding heisst elektronische lohnsteuerbescheinigung, weil es dem finanzamt schon elektronisch übermittelt wurde durch den arbeitgeber ;-)

    Kommentar

    Lädt...