Anmahnung ESt-Erklärung statt Bescheid über Befreiungsantrag

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anselm
    Benutzer
    • 12.08.2008
    • 65

    #31
    AW: Anmahnung ESt-Erklärung statt Bescheid über Befreiungsantrag

    Hallo holzgoe,

    ja. Nenn es stur, aber ich stehe auf dem Standpunkt, Brief (eigentlich nur dieser) UND E-Mail UND noch ein Brief müssen genügen. Wenn man so will, war ich letztendlich ja erfolgreich, allerdings war mein Zeitaufwand ungleich höher. Mein Pech. Bis zum nächsten Mal habe ich Zeit zu überlegen.

    Gruß, Anselm
    Sämtliche Rechte mich zu irren vorbehalten ;-)

    Kommentar

    Lädt...