Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Honorartätigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Honorartätigkeit

    Ich kann auch nichts dagegen machen, dass manche Benutzer so unpräzise Fragen stellen.

    Den Fragebogen muss er bei der beschriebenen Tätigkeit in jedem Fall einreichen, der Rest ist völlig nebensächlich, da stimme ich dir zu.
    Freundliche Grüße
    Charlie24

    Wichtig: Fast jeder Steuerpflichtige hat Vorsorgeaufwendungen (z.B. Beiträge zur Krankenversicherung) und muss deshalb seiner Einkommensteuererklärung die Anlage Vorsorgeaufwand hinzufügen!

    Kommentar


      #17
      AW: Honorartätigkeit

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Die Frage nach dem Fragebogen zur steuerlichen Erfassung hat durchaus einen Bezug zum Elster-Forum, deine Antwort, unter Gewerbeanmeldung zu suchen, eher nicht.

      Bei unserem Bäcker gibt es auch keine Mettbrötchen, die verkauft allenfalls unser Metzger, wobei die allerdings nicht auf meinem Speiseplan stehen.

      https://www.baeckerei-maier-lupburg.com/

      https://www.metzgerei-hecht.de/
      alles cool danke :-)

      - - - Aktualisiert - - -

      Zitat von Charlie24 Beitrag anzeigen
      Ich kann auch nichts dagegen machen, dass manche Benutzer so unpräzise Fragen stellen.

      Den Fragebogen muss er bei der beschriebenen Tätigkeit in jedem Fall einreichen, der Rest ist völlig nebensächlich, da stimme ich dir zu.
      Ich denke schon dass präzise Frage gestellt habe

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X