Lohnsteuerjahresausgleich

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schamberger
    Neuer Benutzer
    • 28.09.2015
    • 2

    #1

    Lohnsteuerjahresausgleich

    Kann ich als Arbeitnehmer und zusätzlicher Kleinunternehmer einen Lohnsteuerjahresausgleich ans FA schicken
  • holzgoe
    Erfahrener Benutzer
    • 19.01.2009
    • 12107

    #2
    AW: Lohnsteuerjahresausgleich

    Hallo Schamberger,

    nein einen Lohnsteuerjahresausgleich kannst du nicht schicken, den gibt es nämlich so nicht.
    Du kannst jederzeit deine Einkommensteuererklärung schicken mit einem Programm deiner Wahl oder Elsterformular und je nach deinen Verhältnissen musst du die entsprechenden Anlagen auswählen für Arbeitnehmer die Anlage N als Kleinunternehmer entweder Anlage G oder S usw.

    Tschüß

    P.S. Wieso postest du eigentlich im Arbeitgeberforum wenn du Arbeitnehmer bist ?

    Kommentar

    • Elster-Tester
      Neuer Benutzer
      • 09.04.2013
      • 2511

      #3
      AW: Lohnsteuerjahresausgleich

      Ich würde mal behaupten, dass du als Unternehmer sogar verpflichtet bist, eine Steuererklärung abzugeben. .
      Mfg

      Kommentar

      Lädt...