EkSt-Erklärung verschicken

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quick2015
    Neuer Benutzer
    • 08.11.2015
    • 1

    #1

    EkSt-Erklärung verschicken

    Wie wird meine fertige EkSt-Erklärung verschickt?
  • FIGUL
    Neuer Benutzer
    • 05.03.2012
    • 8544

    #2
    AW: EkSt-Erklärung verschicken

    Hallo,

    hast du per Hand ein Papier ausgefüllt, dann per Post.
    Sonst per Button.

    Gruß FIGUL
    Gruß FIGUL

    Kommentar

    • Jambo
      Neuer Benutzer
      • 23.10.2014
      • 364

      #3
      AW: EkSt-Erklärung verschicken

      Hallo quick2015,

      mit welchem ELSTER-Produkt wollen Sie Ihre Einkommensteuererklärung übermitteln:

      Elster-Formular-Programm? ElsterOnline?

      mfg. Jambo

      Kommentar

      Lädt...