Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Wohnung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neue Wohnung...

    ...das hat zwar nichts mit dem Thema hier zu tun, aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen: Ich suche eine neue Wohnung und frage mich, ob Staffelmieten normal sind oder nicht. Ich habe gelesen (https://www.vergleich.org/immobilien...t-staffelmiete), dass die Miete sukzessive ansteigt - wie viel teurer kann denn sowas in der Regel werden?! :? Ich hatte das bisher nicht und bin jetzt ein wenig verunsichert, weil ich mich frage, mit wie viel mehr Geld ich da so rechnen muss - man muss ja schon auch ein wenig planen, daher frage ich lieber. Es ist auch erstmal nur pauschal, weil ich es ab und an gelesen habe. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir weiterhelfen.

    Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!

    #2
    AW: Neue Wohnung...

    Hallo Elstern-sind-Vögel,

    das hast du sehr gut erkannt -> solche Fragen sind hier unangebracht.

    Tschüß

    Kommentar


      #3
      AW: Neue Wohnung...

      Sollen wir Dir die Adressen des Mieterbundes oder des Haus- und Grundbesitzervereins heraussuchen oder schaffst Du das so ?
      Schönen Gruß

      Picard777

      P.S.: Allgemeiner Hinweis ohne konkreten Bezug zum Thema / Thread oder Beitrag:

      Ohne Angabe zu Steuerart, Jahr, Software oder Webanwendung kann Dir Niemand helfen !!! Bei Grundsteuer bitte auch das Bundesland angeben.

      Kommentar


        #4
        AW: Neue Wohnung...

        Okay, nein, das schaffe ich so - danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X