Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilzeitstudium während Vollzeitjob

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Teilzeitstudium während Vollzeitjob

    Hallo Zusammen,

    ich benötige Eure Hilfe in Bezug auf die Fahrtkosten.

    Ich habe meine Ausbildung im kaufmännischen Bereich am 07.07.2015 abgeschlossen. Seit dem 08.07.15 arbeite ich Vollzeit (40 Stunden). Seit dem 07.11.15 habe ich zusätzlich noch ein Abendstudium (zum staatl. geprüften Betriebswirt) angefangen (das heißt: Ich fahre an 2 Tagen nach der Arbeit direkt zu der Fachschule. Ebenfalls besuche ich jeden Samstag die Fachschule.

    Zusätzliche Info: Die Fachschule ist gleichzeitig meine Schule während meiner Ausbildung gewesen.

    Folgende Kilometerangaben habe ich:

    Wohnort zur Arbeit: 10km
    Wohnort zur Fachschule: 17km
    Arbeit zur Fachschule: 7km

    1 Frage: Wo trage ich den Fahrtweg vom Wohnort zur Arbeitsstätte mit wie vielen Tagen ein (wenn man beispielsweise von 1 Woche mal ausgeht)?
    2 Frage: Wo trage in den Fahrtweg an den 2 Tagen die Woche ein, wo ich von Arbeitsstätte zur Fachschule fahre?
    3 Frage: Wo trage ich den Samstag ein, wo ich von meinem Wohnort zur Fachschule fahre?

    Vielen Dank im Voraus!

    #2
    AW: Teilzeitstudium während Vollzeitjob

    1) unter der Rubrik 'Fahrten zur ersten Tätigkeitsstätte '
    Du trägst die tage ein, an denen du tatsächlich hingefahren bist.
    2)+3) unter Auswärtstätigkeit die übrigen Fahrten.
    Mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X